Was haltet ihr davon, wenn ein Erwachsener Mann sagt, dass dies sein Lieblingsspiel ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen er hat den Spaß im Leben nicht verloren eine gute Kindheit gehabt und einen guten Geschmack ist doch egal was es für ein Spiel ist Hauptsache es macht Spaß oder ?

LG Torstensohn

Na und habe es auch als ich Volljährig geworden bin auch gezockt. Meine Eltern fänden dass ich sogar zu alt wäre Spongebob Schwammkopf zu gucken aber man wird nie alt genauso wie Disney Serien oder Filme. Wenn der Erwachsene Spaß dran hat dann lasst ihn die Kindheit genießen. Ich meine ich habe mich auch an die Kindheit erinnert als es das Spiel für PS2 gab halt mit anderen Titel

Was haben die Arten der Spiele mit dem Alter zu tun? Tetris wurde und wird doch auch von allen Altersklassen gespielt. Und das ist nur ein Beispiel.

soll er doch machen. Mich persöhnlich braucht es doch nicht zu interissieren

Ich respektiere es und reiche ihm die Hand.