Ist das ein Korb?

11 Antworten

Ich finde nicht dass das nach einem Korb klingt. Ein bisschen zurückhaltend vielleicht, aber sonst erstmal neutral bis könnte Gefallen daran finden dich zu treffen.

Würde auch nicht sagen, dass das ein Korb ist. Eher Verlegenheit, Schüchternheit oder Unsicherheit.

Kein Korb. Ein Korb wäre eine Ausrede. Sie ist halt schüchtern. Bleib gesund🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen

Nein würde ich nicht sagen, gerade wegen dem Smiley und so :)

Nein war keiner. Ist alles noch offen.