Was für einen Korb kann man einen Jungen zum Valentinstag geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du vergeben bist, kannst du ihm sagen, dass du bereits einen Freund hast.

😁😁😁Die Probleme hätte ich gerne:)

Sag ihm einfach das es eine nette Geste ist aber du es nicht annehmen kannst, da du für ihn nicht das gleiche fühlst.

oder du sagst du lernst gerade wen anders kennen und möchtest dich erst einmal darauf konzentrieren um zu schauen wie das wird

Woher weißt du, dass du was bekommst?

Hat er Gefühle? Du nicht?

Dann sag ihm das vorher. Das erspart euch beiden die Peinlichkeiten.

Grüßli

hey das ist aber lieb danke vielmals, leider aber habe ich nichts für dich da wir meiner meinung nach eigentlich nur kollegen sind :) trotzdem mega lieb von dir