Ist das ein Kompliment wenn ein Mann sagt du bist süß?

12 Antworten

Das sollte jedenfalls ein Kompliment sein, ich finde es etwas verunglückt, denn wer will schon süß sein?

Meiner Meinung nach gibt es einfallsreichere und wertschätzendere Komplimente.

Wenn’s kein billiger Anmachspruch ist, dann definitiv.

Ja . :>

Aber...

Süß > Honig

Honig > Bienen

Bienen > wütend >attackieren

Stechen > allergie

Allergie >tot

Ne eine Beleidigung.

Natürlich ist das ein Kompliment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Niels489  10.08.2023, 12:50

Das erinnert mich an ein Arbeitszeugniss. Das wimmelt von hintergeündigen Floskeln und Doppeldeutigkeiten. Unser ehemaliger Angestellter Kalle Klapproth ist ein Idiot...mmmh...wie ist denn das gemeint🤣😉

Tutmosis  10.08.2023, 14:24
@Niels489

Arbeitszeugnis: "Unseren weiblichen Mitarbeiterinnen war er stets sehr zugetan."

Tutmosis  10.08.2023, 16:23
@Niels489

Die beste Beurteilung, die man bekommen kann, heisst: "Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit!"

Karonderwolf  10.08.2023, 18:18
@Niels489

Ist im übrigen verboten und unzulässig, wenn man so ein Zeugnis bekommt kann man zum Anwalt gehen.