Ist das ein Innen- oder Außengewinde?

4 Antworten

Hallo ein Wasserfilter wird normalerweise im Keller angebracht neben der Wasseruhr oben im Wasserhahn kommt ein kleiner Sieb rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Perlator hat ein Aussengewinde (Also das Teil das Du rausdrehen kannst)

Der HAHN hat ein Innengewinde

Der Siebeinsatz hat ein Außengewinde. D.h. wenn man ihn rausdreht, sieht man ihn

Einfach mit einem passenden Gabelschlüssel rausdrehen, dann weißt Du es :-)

Der eingesetzte Auslass hat ziemlich sicher ein Außengewinde, der Hahn an sich also ein Innengewinde.