Ist das ein Holzwurm und können das Paletten bekommen?

1 Antwort

Keine Sorge das ist ist eine EPAL zugelassene Pallette.

Diese für den europäischen Gütertransport zugelassene Pallette ist so dermasen mit Giften (Holzschutz, Fungiziden, Herbiziden) vollgepumpt, dass da nichts mehr drin leben kann.

So einen Giftmüll holt man sich übrigens nicht in die Wohnung!

Sondern man kauft im Baumarkt unbehandelte Palletten ohne EPAL Brandzeichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Winni2024
Beitragsersteller

Kann die In der Wohnung stehen lassen

Colopia  29.06.2024, 13:26
@Winni2024

ich würde mir das Zeug nicht in die Wohnung holen. Es sei denn man ist Raucher, dann ist es auch egal ;-)

Winni2024
Beitragsersteller

Was soll ich machen