ist das ein gutes mountainbike?

Hayns  25.09.2024, 20:06

Was ist für Dich "gut"?

Was willst Du damit machen?

eliasdernu
Beitragsersteller

einfach ob es generell untere klasse oder mittelklasse oder so ist

Hayns  25.09.2024, 20:14

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Mit Deiner Beantwortung könnte ich Dir ggf. sagen, ob das Bike für Dich "gut" ist.

eliasdernu
Beitragsersteller

ach meine güte warum immer das dumme gefrage und kompliziert machen. ist das fahrrad gut ja oder nein und warum mehr nicht

2 Antworten

Na ja, Einsteigerklasse stimmt schon, aber es nicht der totale Schrott.

Immerhin 8-fach, d. h. kein Schraubkranz, immerhin eine Suntour, nicht 'Modell Federgabel: Federgabel', immerhin eine Shimano-Bremse, keine mechanische noname. 15 kg sind auch gerade noch ok.

Die Tourney-Teile sind nicht sehr stabil, aber exakt funktionieren tun sie schon. Billig nachzukaufen, falls du sie kaputt rammelst.

Das Rad gibt es für 400 Euro. Das geht ok.

Zitat eliasdernu Ersteller:

ach meine güte warum immer das dumme gefrage und kompliziert machen. ist das fahrrad gut ja oder nein und warum mehr nicht

Du hast Glück, dass ich heute nur dumme Fragen stelle, die sogar ein Dummer beantworten könnte!

Du hast weiterhin Glück, dass ich heute gute Laune habe.

Das Rad ist ein Auslaufmodell für Einsteiger. Es ist gut genug für jeden, der freundlich fragt - also für Dich zu gut. 😎🤣🤡

Der Preis ist für die Schaltung angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter