Ist das ein gutes Angebot?

2 Antworten

 ob es ein gutes Angebot ist das sind...

Wenn Dir das Zeug derart stark auf das Sprach- und Sprachzentrum schlägt, dann ist das Aagebot vielleicht gut, aber nicht der Inhalt.

Nein, natürlich nicht. Für insgesamt 5ml Liquid 45€ auszugeben ist ist hochgradig schwachsinnig. Von dem ganzen Einwegmüll den man damit produziert ganz abgesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Tttfch
Beitragsersteller

Hallo das ist 1-OH-HCC das ist ein cannabinoid und sonst kostet eine schon um die 45€ das ist halt Cannabis nur synthetisch hergestellt

Franky1962  21.08.2024, 00:39
@Tttfch

Ich kann mir nicht vorstellen, das bei Amazon Drogen vertickt werden.

aXXLJ  21.08.2024, 16:30
@Tttfch

Nein, das ist kein 'Cannabis' synthetisch hergestellt.
Das ist eine Plörre, vor der man nicht genau weiß, ob es gesundheitliche Langzeitschäden verursacht.
Cannabis tut das nicht, wenn man beizeiten gelernt hat richtig damit umzugehen.