Für einen X5M ist die Laufleistung hoch.

Du weißt nicht, wie die drei Vorbesitzer mit dem Fahrzeug geheizt sind.

Außerdem, wer kauft einen X5M mit einer Lederausstattung in dieser Sch…farbe?

Ich würde ihn nicht kaufen!

ich finde das Teuer bei der Laufleistung und der Anzahl der vorbesitzer würde ich das nicht bezahlen.. aber muß Jederselber wissen.. ev nochmal weiter Recherchieren obs nicht was anderes Gibt das bezahlbarer ist . Ich hab für einen Four Moition Passat 2,0 Diesel AD Blue Eurosechs als Leasingsrückläufer ( 3 Jahre alt ) mit Guter Ausstattung und 100 tkm ca 15 t€ bezahlt. das war Fair aber 23 für die doppelte Km Leistung und drei Vorbesitzer... ? da währe ich eher Zurückhaltend..

PlayadeMuro  11.08.2023, 06:09

Du willst doch nicht ernsthaft eine fahrende Schummelsoftware mit einem BMW X5M vergleichen?

Das ist ja wie der Vergleich eines VW Up mit einem Rolls Royce.

Hilfe607  11.08.2023, 12:34
@PlayadeMuro
Du willst doch nicht ernsthaft eine fahrende Schummelsoftware mit einem BMW X5M vergleichen?

Anscheinend ist dir nicht bewusst das alle Hersteller das gemacht haben auch BMW

PlayadeMuro  11.08.2023, 13:09
@Hilfe607

Irrtum, BMW war daran nicht beteiligt!

Die Ingenieur von BMW hatten sich immer gewundert, wie es sein kann, dass VW/Audi die Abgaswerte einhalten konnten. BMW hat dies nicht geschafft!

Jetzt weiß man, wie es funktionierte!

Hilfe607  11.08.2023, 14:33
@PlayadeMuro

Auf der BMW-Hauptversammlung im Mai 2018 gestand die Unternehmensleitung “Fehler” ein, vorsätzliche Abgasmanipulation habe jedoch nicht stattgefunden. Stattdessen sei fälschlicherweise die falsche Softwareauf nicht dafür vorgesehene BMW-Modelle – nach der Typgenehmigung durch das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) – aufgespielt worden. So seien auf dem Prüfstand bei BMW-Diesel-Fahrzeugen die Abgaswerte versehentlich manipuliert worden. Es handele sich mithin nicht um den verdeckten Einsatz einer “Schummelsoftware” (Defeat Device).

Natürlich fälschlicherweise natürlich ist klar der X3 20d von meinen Eltern muss jetzt zu BMW Software Update