Würde 2TB SSD nehmen und/oder eine (min 4TB) Hdd dazu. 1TB Speicher ist echt wenig heutzutage.

Also man könnte natürlich an den Pc lüfern den CPU Kühler und er CPU sparen aber ich vermute mal den kram willst du so behalten. Ist generell okey.

Ich würde allerdings die teile nochmal in eine Preisvergleichsseite schieben und schaun ob es nicht einen billigeren shop gibt. Im bestenfall sparst du geld, im schlechtesten fall hast du halt 5min Zeit verschwendet und weißt das du den billigsten genommen hast.

Hallo,

das ist eine ganz nette Konfiguration.

Könnte ich hier irgendwo noch Geld sparen?$

Ja klar! Du kannst hier noch reichlich sparen. Nutze einfach keine überteuerten weissen Teile.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler