Ist das ein guter Gaming Pc?

2 Antworten

Deine Kofig ist gut! Ja, das würde er locker bestreiten können!

Anbei eine alternative Konfig von mir.
https://geizhals.de/wishlists/4035873

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

ChickenWing10
Beitragsersteller

könntest du mir eine machen die im die 1700 ist?

BigBenGermany  29.09.2024, 20:55
@ChickenWing10

Klar, sehr gerne. Habe das Gehäuse durch ein günstigeres ersetzt, zusätzlich brauch man auch keine zusätzlichen Lüfter, was das Gesamtpaket günstiger macht.

BigBenGermany  29.09.2024, 21:07
@ChickenWing10

Ich sehe gerade das du aus der Schweiz kommst. Leider kann ich das nur für den deutschen oder österreichischen Markt konfigurieren. Die Preise bei mir sind in €. Ich kenne keine zuverlässigen Preisvergleichsportale aus der Schweiz. :(

BigBenGermany  29.09.2024, 21:30
@ChickenWing10

Ja selbstverständlich, jeder hat andere Erfahrungen gemacht oder hat einen anderen Geschmack. Daher ist nichts verwerfliches daran Arctic AIO etc. zu kaufen. Wenn sie dir gefallen, dann solltest du es auch unbedingt tun. :)

Die RTX 4090 würde sicher zu einem perfektem build beitragen und ihnen ein nahezu excellentes spielerlebnis bieten.

Woher ich das weiß:Recherche