Ist das ein Guter Fortschritt?

4 Antworten

Es siet stabil aus. Aber ich glaub wenn dein plan ist das du mehr muskeln aufbaust solltest du zirka 2-3 rest days in der woche haben. Und nen Bulk anfangen.

Bro, das ist gut und siehst auch gut aus. I mean die einzige Bewegung die ich mache ist bis zum Kühlschrank. 😓 Und das als Mädchen

Hey🌸

Du siehst toll aus!

Falls es dein Ziel ist mehr Muskeln aufzubauen solltest du ins Gym gehen und mit Gewichten trainieren, weil deine Muskeln immer einen neuen Reiz brauchen um wachsen zu können🤗

Und auch mal Pause dazwischen, deine Muskeln brauchen Regeneration :) 2-3 Restdays sind optimal wie user Notrealimortant bereits gesagt hat🤗

Hi, schlecht sieht es nicht aus ;). Immer schön weitermachen Bro :D