Ist das ein guter Fake?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ist ganz gut geworden. Ich glaub aber nicht, dass ich von alleine erkannt hätte, was es darstellen soll.

LG Zitro 🍋

Das ist ausgesprochen kindisch.

Fragesteller

Ich spiele ja auch nicht mehr damit.

die Wunden sind so nicht korrekt dargestellt, kuck dir dafür mal nochmal echte Fallwunden an, alleine das der Kopf noch eher gerade ist passt nicht ganz und beim ersten sieht es aus wie abgehackt.

Sieht cool aus 👍. Echt gut. Allerdings ist es jetzt nicht so das Bild was ich mir an die Wand hängen würde, da ich Raubkatzen sehr mag.

Fragesteller

Ja. Das soll auch eigentlich nicht so bedeuten Raubkatzen vernichten. 😅🫢