Belstaff Panther original oder fake?

2 Antworten

Einen wunderschönen Abend ich bin gerade auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden. Ich bin Belstaff Liebhaber wahrscheinlich wie Du auch?! und habe so einige von den tollen Lederjacken. Ich habe auch einige von den Jacken die kein Gold Label haben und auch kein Metall Emblem haben,das gab es bei den Lederjacken von damals noch nicht. Das gibt es erst bei den neueren Jacken von Belstaff Malenotti etc. Vermutlich kennst Du dich aus bei den neueren?!. Mich würde es sehr interessieren und meine Spürnase ist geweckt,was für ein Modell Du hast bzw aus der älteren Kollektion,die sind von der Verarbeitung immer noch die Besten. Du kannst mir auch Fotos senden,dann kann ich mal schauen.

Grüße

Dirk

FelippeMelo
Beitragsersteller

Hallo Dirk!

Mit der Gold Kollektion kenne ich mich eher aus, daher die Verwirrung...

Bitte lass mir doch deine email-Adresse via PN zukommen, dann kann ich deine Spürnase bedienen ;)

Das ist denke ich die einfachste Methode ohne lang drum rum zu schreiben :)

Viele Grüße, F

FelippeMelo
Beitragsersteller

Hallo Dirk!

Mit der Gold Kollektion kenne ich mich eher aus, daher die Verwirrung...

Bitte lass mir doch deine email-Adresse via PN zukommen, dann kann ich deine Spürnase bedienen ;)

Das ist denke ich die einfachste Methode ohne lang drum rum zu schreiben :)

Viele Grüße, F

Es klappt gerade nicht eine Privat Nachricht zu schreiben. .Kannst Du mich Privat anschreiben? Oder die Fotos einfach einfügen?