Belstaff Panter Original oder Fake?

Gesamtansicht - (Jacke, Fake, Fälschung) Logo  - (Jacke, Fake, Fälschung) Reissverschluss - (Jacke, Fake, Fälschung) Logo Taschenklappe - (Jacke, Fake, Fälschung) Logo Ärmel - (Jacke, Fake, Fälschung) Reissverschluss - (Jacke, Fake, Fälschung) Reissverschluss - (Jacke, Fake, Fälschung) Lüftung - (Jacke, Fake, Fälschung)

2 Antworten

Noch keiner geantwortet? Das schwierige ist, dass es mittlerweile oft so gute Fakes gibt, dass selbst ein Fachmann die nicht auseinanderhalten kann. grad Internet bietet sich da an für "Originalware". Auf Ebay fallen mir z.B. oft "Markensachen" auf, die jemand gebraicht verkauft.. gerne Polen oder so.. und man wunderts ich dann doch, dass der scheinbar 20mal die gleiche Jacke hatte. Weil er einem eben immer wieder mit Angeboten in die Suchtreffer gerät.

Ich hoffe, Deins ist echt!

Die Jacke ist absolut authentisch. War allerdings in der Farbe, dazu noch als Winterausführung mit Kordkragen und Flanellfutter nie der Renner (auch nicht bei der chinesischen Kopierfraktion) und ist auch schon einige Jährchen alt. Originalität erkennt man u.a an den verwendeten Druckknöpfen, den Einsätzen an der Achsel und auch am Leder. Die Jacke stammt noch aus der Produktion des vormaligen Eigentümers der Marke Belstaff, der italienischen Clothing Company.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Canon25  16.09.2014, 02:33

Hallo Chinafake,

ich habe einige Deiner Beiträge durchgelesen. Ich bin begeistert über dein Fachwissen und Deine Erfahrungen.

Ich habe ebenfalls eine Frage an Dich.

Ich besitze ältere Belstaff Jacken. Es handelt sich um das Modell Panther mit verschiedenen Innen Etiketten..

Kann ich Dir die Fotos auf deine Email Adresse senden? Denn ich kann sie hier nicht einfügen...

Vielen Dank im Vorsaus. Ich wäre wirklich sehr dankbar.

WarBaden
Beitragsersteller

Hallo chinafake,

da bin ich aber froh. Vielen Dank für die ausführliche Einschätzung und schönes WE.

BG