Ist das ein gut geschriebener englischer argumentativer Text ob Sportler sich in Politik einmischen sollen?

1 Antwort

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - z. B. Rechtschreibung, Grammatik und Wortfehler; schau dir nur mal believe und belief, they're, their und there an.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu