Ist das ein Grund sich zu trennen?

6 Antworten

natürlich nicht! vielleicht hatte sie heute einfach etwas zu tun oder einfach keine zeit. schreib du ihr mal zuerst das gefällt ihr sicher auch. wenn sie jedoch überhaupt kein interesse mehr zeigt, solltest du es vielleicht lassen, oder einfach mal mit ihr darüber reden

Dontknoi
Beitragsersteller

Kein Interesse weil sie einmal nicht schreibt ?

yanaaldrian  04.01.2024, 11:40
@Dontknoi

nein nein aber wenn sie dann in zukunft weniger interesse zeigt. ich würde auch interesse verlieren wenn immer ich zuerst schreiben muss

Nein.

Warum sollte sie immer zuerst schreiben müssen? Eine Beziehung benötigt Arbeit von BEIDEN Parteien. Warum schreibst Du sie nicht einfach an?

Oder nimmst zur Kenntnis, dass mal nicht zu schreiben definitiv kein Hinweis für eine schlechte Beziehung ist, sondern einfach vollkommen normal. Eure Welten drehen sich nicht automatisch um einander.

Wenn man überlegt, sich aufgrund einer solchen Kleinigkeit zu trennen, kann es mit der Liebe nicht so weit her sein...

Ja, das wird woh das Beste sein das sie sch von dir trennt.

Beziehung ist eine zweiseitige Sache. Aber jede/r muss genügend Freiraum haben und auch en eigenes Leben legben können. Also nicht gleich schreiben. Du kannst ja auch was für euch tun.

Hallo,

nein manchmal hat man auch mal was anderes zu tuen. Genieße die gemeinsame Zeit zusammen und schreibe dann halt als erster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja. Bitte gib sie frei, damit sie sich jemand vernünftigeren suchen kann.

Wenn das ein Grund wäre, Schluss zu machen, dann hätte sie das schon innerhalb der letzten Woche irgendwann getan, weil du offenbar nie zuerst geschrieben hast...