Ist das ein Geist?

Sportfitness  10.07.2024, 16:32

Das ist eine Trollfrage warum stellst du keine vernünftigen Fragen?

Kodyxd
Beitragsersteller

Genau ich schreibe einen so langen Text weil ich Trollen will 👍🏼

Sportfitness  10.07.2024, 16:35

Es gibt keine Geister wir sind nicht so dumm und glauben deiner Creepypasta Geschichte, die du dir ausgedacht hast !

Kodyxd
Beitragsersteller

Wenn du meinst ich hab sie mir ausgedacht dann kommentier hier nicht. Ich suche nach Tipps die mir wirklich helfen können.

DieFrage474  10.07.2024, 17:02

Wie oft hat es geklopft?

Kodyxd
Beitragsersteller

Unterschiedlich. Manchmal einmal manchmal 8-9 mal

4 Antworten

Nein, das ist kein Geist, denn es gibt keine Geister.

Tiere kommen durch kleinste Ritzen, lose Latten vibrieren im Luftzug, Waschbären und Marder sind unterwegs, Wärme und Trockenheit sorgt für „arbeitendes” Holz und auch Rohrleitungen sind betroffen.

Hallo ist gut möglich, das es ein geist ist, von den brettern sollte man die Finger lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Du Klopfen hörst, das bildest Du Dir nicht ein. Die Erklärung dazu ist einfach. Durch die Erfahrung mit dem Ouija kann Dein Gehirn diese Erfahrungen, wenn sich der Zeiger wie von Geisterhand bewegt und Botschaft erzeugt, nicht verarbeiten. Es kommt zu Abspaltungsvorgängen im Gehirn, die beginnen ein Eigenleben zu führen und verselbstständigen sich. Das ist die Vorstufe zur Schizophrenie..

Also, werfe dieses fragwürdige Geschenk weg. Diese Ouijas sind nicht ganz ungefährlich. Und suche einen erfahrenen Seelsorger und jemand en der Euch ernst nimmt. Ihr habt sonst ein ernstes Problem..

LA

Aufhören daran zu glauben, dann erledigt sich das von selbst.