Quija fehlgeschlagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nur leider haben wir vergessen uns zu verabschieden, ist das schlecht?"

Nein, da passiert so oder so nichts. Die Dinge, die du nach der Session erlebt hast, sind ganz normale Dinge. Du schreibst sie vielleicht bloss gerade der nicht beendeten Ouija-Session zu. Es gibt weder Geister noch Dämonen, die einem auch noch irgendetwas Böses anhaben wollen.

Falls ihr das nochmal versuchen wollt, seit versichert, dass alles, was euch unheimlich vorkommt, nur durch eure Fantasie befeuert wird. Und falls ihr denkt, dass jemand eure Hand dabei bewegt, sei euch gesagt, dass ihr das selbst unbewusst macht. Das Ganze nennt sich ideomotorische Bewegung bzw. Carpenter-Effekt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Carpenter-Effekt

Man sollte sich schon immer verabschieden, da man nie weiß, was man sich da einfängt. Sicher ist sicher, auch wenn man skeptisch ist.

Würde deiner Freundin trotzdem dazu raten, wegen dem Fleck einen Arzt aufzusuchen. Kann ebenso gut ein einfacher Bluterguss sein, weil sie sich im Schlaf irgendwo gestoßen hat - ist mir auch schon passiert (kA wie aber es ist nicht unmöglich).

Der Geist hatte so krass mitleid mit euch weil ihr wirklich so hobbylos wart und ihn gerufen hat dass er deiner freundin einen knutschfleck verpasst hat, damit diese sich wenigstens ein bisschen attraktiv fühlt

lenawk  01.08.2021, 16:26

danke, danke