Ist das ein Gehirntumor wenn man nur starke Kopfschmerzen in der Schule hat seit Jahren und Zuhause und in den Ferien nicht und ist das ein Gehirntumor?

4 Antworten

Klingt für mich nach psychischen Problemen

Totenprinz  12.07.2024, 13:16

Ausgelöst durch den Tumor

Ja das kann sehr gut sein.
klingt nach nem Tumor. Dringend zum Arzt und MRT

MaxMusterman249  12.07.2024, 13:13

Ich befürchte, der ist schon inoperabel. Ich hoffe, der Fragesteller hat seine Angelegenheiten geklärt.

Ich bleiben vermutlich nur noch Stunden.

Klingt eher nach einem schlecht belüfteten Klassenraum.

Du fragst andauernd nach der Wahrscheinlichkeit eines Gehirntumors. Ich nehme an, du möchtest gerne einen haben und wünschst dir deswegen, dass wir als Laien ohne Diagnosemöglichkeit JA sagen. Kannst du haben. Ja, das ist ein Tumor.