Ist das ein Gehirntumor wenn man ab und zu starke Kopfschmerzen hat seit 2 Jahren?

5 Antworten

Und wieder ein Hypochonder, der zu viel Zeit hat und dem man das Internet wegnehmen müsste...

Kopfschmerzen, vor allem wenn sie nur ab und zu kommen, haben viele Ursachen und ein Hirntumor ist da mit SIcherheit die unwahrscheinlichste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle

Das sind Kopfschmerzen und die Faulheit, einfach mal zum Arzt zu gehen. Hellseher gibt es schließlich nicht.

Lehrer546
Beitragsersteller

Aber ist das ein Gehirntumor???

Ist das schon wieder so ein neuer Jugendtrend, sich Sorgen über einen Hirntumor zu machen? Wenn man solche Symptome hat muss man halt zum Arzt gehen und sich darauf untersuchen lassen.

Kopfschmerzen gibt es unzählig verschiedene mit unzählig verschiedenen Gründen.

Lehrer546
Beitragsersteller

Ist das ein Gehirntumor oder unwahrscheinlich?

Das sind erstmal Kopfschmerzen mit unbekannter Ursache.