Ist das ein Gehirntumor wenn man ab und zu starke Kopfschmerzen hat seit 2/3 Jahren?

4 Antworten

Es kann sein, es kann aber auch andere Ursachen haben. Es kann ein Tumor sein, es kann was anderes gefährliches sein, es kann etwas ungefährliches sein. Wir wissen es nicht.

Mehrere Jahre lang Kopfschmerzen haben ist zumindest erstmal KEIN gutes Zeichen. Deswegen ab zum Arzt. Am besten zuerst zum Hausarzt, wenn dieser nicht weiterhelfen kann, wird er dich an die richtigen Stellen weiter schicken können. Zu nem Neurologen oder sowas in der Art, je nachdem was du brauchst

Hey,

Ich bin zwar kein Arzt aber sollte man auf jeden Fall abklären lassen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie wäre es, wenn du einfach (endlich) deswegen mal zum Hausarzt gehst? Er kann dir dann direkt eine Überweisung zum Psychiater wegen deiner Hypochondrie geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle

Kopf556
Beitragsersteller

ABER IST DAS EIN GEHIRNTUMOR!!!

xXTevlonXx  18.08.2024, 02:20
@Kopf556

Wieso fragst du hier, wenn du dir doch schon selber eine Diagnose gestellt hast? Kopfschmerzen hat viele Ursachen, wovon ein Tumor die unwahrscheinlichste ist. Such dir Hilfe, lass dich behandeln und nerv mit deiner Hypochondrie nicht ständig mit neuen Accounts.

Das wird dir ein Arzt sagen können. Niemand kann hier eine Ferndiagnose stellen.