Ist das ein Frauen Schuh?

8 Antworten

unisex.

Ist ein Klassiker, so wohl bei Frauen, als auch bei Männern.

Ich bin der Meinung sie können von Männern und Frauen gleichermaßen getragen werden.

Schau am besten kurz nach bis zu welcher Schuhgrösse die Schuhe verfügbar sind. Falls es die Schuhe bis zur Grösse 45/46/47 verfügbar sind, kannst du davon ausgehen, dass sie für Männer sind. Diese haben meist einen etwas breiteren Schnitt.

Ist eigentlich neutral, ich kenne aber nur Mädchen (bis auf eine Ausnahme), die diese Schuhe tragen

Nein, können von beiden Geschlechtern getragen werden.