Unterschiedlich dicke Schuhsole? (vans unisex)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die haben eine unterschiedliche Dicke. Die Vans Authentic sind dicker. Die Vans LPE (LPE steht für Lo Pro Era) haben die dünnere Sohle.

Es gibt auch die Vans Authentic Lo Pro, die haben auch die dünnere Sohle. Alle Schuhe von Vans, bei denen Lo Pro dahinter steht haben die dünnere Sohle, die anderen die normale ansonsten ist der Aufbau gleich.

Der Unterschied zwischen den LPE und den Authentic ist, dass die LPE einen leicht gepolsterten Schaft haben und die Authentic nicht. Ich würde dir die Authentic Lo Pro empfehlen, die sehen am besten aus.

Ich möchte mir die geichen Schwarzen vans authenic holen. Falls du dir sie gekaufthast. We falen sie aus? Und sehen die gut aus? liebe grüße mounia

Nein, das täuscht. Liegt wahrscheinlich an der Fotografie. Ich gehe mal davon aus, dass Du auch nicht die selben bekommst, die auf dem Foto zu sehen sind. Das Foto dient nur als Beispiel.

swedishgirl
Beitragsersteller

mich wundert, dass die in allen farben bei dem einen ne scheinbar dickere sohle haben - bei einem Foto kanns ja am Bild liegen, aber bei allen? Und die dicken kosten 10 euro mehr..

olsen  21.04.2012, 13:28
@swedishgirl

Mach es doch einfach so. Wenn Du sie bestellst und die Sohle ist unterschiedlich, schickst Du sie einfach zurück und gut ist. Ich kann mir das aber nicht vorstellen, dass Du zwei unterschiedliche bekommst. Wie gesagt, die Bilder dienen nur als Beispiel. lg.

Ich würde mir die Vand Authentic oder Era holen.

Die Sohle ist etwas dicker, dafür ist der Schuh komfortabler. Alternativ als Platform oder Stackform mit dickerer Sohle.

Ich bin männlich und mag insbesondere diese Modelle mit dickerer Sohle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung