Ist das ein bot/hacker?

2 Antworten

Wenn du jemanden nicht auf deiner Liste habe willst akzeptiere ihn einfach nicht, du bist nicht gezwungen jeden, der dir eine Anfrage schickt, auch eine Zusage zu geben.

Grundsätzlich empfiehlt es sich nur jene zu akzeptieren, die du auch kennst und das setzt voraus das man nicht nur mal eine Runde zusammen gespielt hat, sondern auch das man auch wenigstens ein paar Worte geschrieben hat.

Das ist ein Lobby Bit habe selber welche die haben halt alle Skins das ist nicht schlimm du kannst denn bot Befehle erteilen oder anderes im Chat unten zbs: Skin! Renegade Raider

johnwspn
Beitragsersteller

achso okay