League bots?

3 Antworten

Können bots sein, oder wirklich einfach neue Spieler die das Spiel erst lernen.

Erfahrene Spieler können sowas sehen und unterscheiden.

Eine Yuumi die zum Beispiel nie auf jemanden springt ist höchstwahrscheinlich ein bot. Selbst ein lernender Spieler würde einfach mal seine Fähigkeiten ausprobieren und dabei rausfinden, dass man auf Spieler springen kann.

Fuenfzehnzeiche
Fragesteller

Habe es mittlerweile rausgefunden, im 3. Game hatte ich wieder einen Mate mit einem normalen Namen der mir dann auch erklärt hat das das wirklich Accounts von bots sind die für ranked bereit gemacht werden um sie zu verkaufen

Bots haben meist normale Namen, immerhin müssen die noch weiter verkauft werden.

Fuenfzehnzeiche
Fragesteller

Ich bin jetzt ins nächste Game gegangen und habe wieder Mates mit solchen Namen, bsp. bhchdbnj, ich denke die könnte man nach dem Kauf ja umbenennen und andererseits sind es ja irgendwo nur wegwerf Accounts weshalb der Name egal ist.

Hast du vielleicht ein Botgame eingestellt? Hatte in fast 10 Jahren League nicht einen Bot im game

Fuenfzehnzeiche
Fragesteller

Aber würden die bots dann nicht: (champion) bot heißen