Welche Fortnite Spielersuche-Region?

2 Antworten

Ach es gibt überall gute und schlechte Spieler und es kommt immer auf die Lobby an. Da kann man bei jedem Server Glück und Pech haben.

Sei einfach besser als die Anderen, dann brauchste dir darüber auch keine Gedanken machen ;-)

Ozeanien und Amerika sollte am einfachsten sein. Nichtsdestotrotz hast du dort einen immens schlechteren Ping, was es ziemlich ausgleicht.

HackerHD  17.06.2018, 02:29

Amerika ? wohl eher nicht , da rennt jeder mit 3 k Mats Rum und wenn sich paar treffen dann bauen die ne neue Stadt