Fortnite kein ep mehr im kreativ Modus?

2 Antworten

Man hat eine bestimmte ep Anzahl die man bekommt .jeden Tag ab 15 Uhr resetet es und man bekommt neue ep.1 tipp bevor du tagesaufgaben im battle machst gehe erst in kreative und farme ansonsten gehen dir die ep aus die du vorher schon bekommen kannst

Common249
Beitragsersteller

Hab in nem tiktok gesehen das jemand 400k auf einmal bekommen hat so viel hatte ich nicht aber ich probiere aus danke

Common249
Beitragsersteller

Es geht danke

Hallo!

Ich verstehe, dass Sie im Fortnite-Kreativmodus keine EP mehr erhalten, obwohl Sie gestern Abend noch welche gefarmt haben. Ich glaube es gibt eine begrenzte Anzahl an EP, die man pro Tag im Kreativmodus verdienen kann. Es ist möglich, dass Sie diese Grenze erreicht haben und deshalb keine weiteren EP mehr erhalten. Eine andere Möglichkeit ist, dass Sie AFK (Away From Keyboard) waren, was bedeutet, dass Sie nicht aktiv gespielt haben. In diesem Fall könnte das Spiel Sie als inaktiv betrachten und Ihnen keine EP mehr geben. Eine weitere Möglichkeit ist, dass es sich um einen Fehler handelt. Wenn dies der Fall ist, können Sie versuchen, das Spiel neu zu starten oder sich an den [Fortnite-Support](https://www.epicgames.com/help/de/fn) zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!

Woher ich das weiß:Recherche

Common249
Beitragsersteller

Ok danke ich wende mich an den Support geht leider heute auch nicht also die Grenze habe ich nicht erreicht