Bekommt man in Fortnite Battle royale den Regenschirm auch im Duo?

5 Antworten

Schau mal nach, ich habe die Regenschirme auch nach dem Duo-Win bekommen

Hi,

du kannst den Regenschirm in Solo, Duo oder Squad bekommen. Was leider nicht geht ist, dass du den Regenschirm bei 50 gegen 50 oder Discodominanz bekommst. Man kann ihn ausschließlich in Solo, Duo oder Squad bekommen, wenn man gewinnt.

LG NoIHanswer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also entweder hast du noch nicht nachgeschaut ob du den bekommen hast oder man bekommt den nur bei solo

LG Dombrine ;)

Ich habe ihn im Team bekommen.