Ist das ein Betrüger?

3 Antworten

hab es mir garnicht durchgelesen aber ist fake, der Link ist falsch, DHL wurde falsch geschrieben, unseriöse/falsche emailadresse, keine Signatur und vieeel mehr

Sieht mir irgendwie sehr nach fake aus, an deiner stelle würde ich lieber nicht darauf drücken

Sieht man auch an dem angegebenen link, du kannst diese einfach ignorieren

Ich würde auf keinen Fall den Link öffnen, weil bei dhl 2 "l" vorkommen und das machen Betrüger oft so. Ich habe mal eine Mail von "arnazon" erhalten und das sieht auch fast aus wie ""amazon" von der ferne. Ich würde mal selber nachfragen, ob sie dir diese Mail geschrieben haben und schauen, ob die E-Mail stimmt auf der DHL-Website.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung