Ist dieser Mantel auch für den Winter geeignet (Meinung)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eher nicht 78%
Glaube schon 22%

5 Antworten

Eher nicht

vielleicht mit warmen sachen drunter, aber dann siehts nichts aus...

lg, Nicki

PS: bin ein Landei. für nen winter wie wir ihn derzeit haben in der Stadt wäre es also noch okay. aber für das was ich mit Winter meine bestimmt nicht

Eher nicht

Nicht so, optisch auch nicht das Wahre.

VG.

Eher nicht

Für mich ist er einfach zu unpraktisch. Damit kannst du kein Fahrradfahren, weil er nur einen Knopf hat. Bei Wind wird er dir praktisch aufgeblasen. Ich würde, wenn schon knöpfe mind drei nehmen, damit ich auch damit aktiv sein kann. Zudem an der Nord und Ostsee hast du fast immer wird. Dort siehst du fast nur Jacken mit Reißverschluss aus diesem Grund.

zu dem Polyester: fast alle Jacken sind aus Polyester um eben die Wärme drinnen zu halten

Eher nicht

Für den richtigen Winter erscheint es mir nicht warm genug.

LG dein Finger

Glaube schon

zumindest sieht der Mantel nicht langweilig aus

finde ich besser als diese ganzen schwarzen Schlechtwetterzelte

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️