Wie eine kleider Größe herausfinden?

2 Antworten

Es sollte theoretisch beim Wintermantel die selbe Größe wie beim Bademantel.
Wenn man die Dicke des Stoffes berücksichtigen muß, wird darauf bei der Anfertigung geachtet.
Allerdings ist eine Anziehprobe so oder so durch nichts zu ersetzen.
Verschiedene Kleidungsstücke gleicher Größe können sich unterschiedlich eng oder weit anfühlen. Das ist reines persönliches Empfinden.

Woelfin373
Beitragsersteller

Naja ich bin weiblich. Meine Größe ist 1.77 und ich wiege 62kg kurz mal habe ich 56 gewogen und deww Frage ich.. ob die Größe einen unter spielt

Blumenacker  26.07.2024, 15:34
@Woelfin373

Mit "Größe" meine ich nicht deine Körpermaße, sondern die Kleidergrößen auf den Etiketten. Z.Bsp. 46 oder 48. So etwas könnte deine Kleidergröße sein.

Die Größe ist imme die gleiche, - egal um welches Kleidungsstück es sich handelt!

Woelfin373
Beitragsersteller

Danke