Ist das ein Ansatz oder was anderes?

Ich wollte wissen ob es ein Ansatz ist oder was es ist ? - (Junge, Sixpack)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal den trainingsplan von zac efron gesehen vllt kommst du damit weiter er sieht ja megaaa schön aus 😍😍😍😍😍😍❤🔥

Hallo! Ein leichter Ansatz ist das wirklich - bedeutet aber noch richtig viel Arbeit

  • Muskelaufbau : Als Training reichen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.
  • KFA : Nur Training reicht nicht. . Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.
  • Dysbalancen : Du musst mindestens auch Klimmzüge und Kniebeugen machen sonst entstehen Dysbalancen und der Rücken ist in Gefahr.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und jetzt schon einen guten Rutsch.

So hab ich auch angefangen!

hast du angespannt auf dem bild?

Und ja das ist ein ansatz, bei richtigem training/ernährung kannst du dir in 1 1/2 - 3 monaten daraus nen richtiges sixpack machen

und hör nicht auf die anderen von wegen lauch oder dünn und sixpack zählt nicht ist ja trotzdem dann viel arbeit und irgendwo muss man ja anfangen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached

Alexander199957
Beitragsersteller

Hab nicht angespannt

Alexander199957
Beitragsersteller

Scvreib mich bei insta an : alex.frkd

Ein Ansatz is da

Musst nur noch n bissl mehr machen dann siehts sicher mega aus