Ist das eher Weiss oder Beige?

elimenix  19.09.2024, 19:56

Was?

Kitty576
Beitragsersteller

Mein Teppich ist eher weiß oder beige

1 Antwort

Was, wenn ich Dir jetzt sage, dass ich Dir den schnee weiß oder auch tiefcremefarben präsentieren kann? Und jeder das Bild ggf anders sieht, da nicht jeder die gleichen Monitoreinstellungen hat?

Nicht böse gemeint, aber Lichtsituation, automatischer Weißabgleich der Kamers, unterschiedliche Farbwiedergaben eines Monitor lassen Bilder für andere ganz anders wirken, wie sie tatsächlich sind. Daher ist gerade bei so schwachen Nuancen dies eine nicht genau zu beantwortende Frage...

Stellenweise wirkt der Schrank auch cremefarben/beige durch das Licht, an anderen Stellen eher weiß. Ebenfalls der Teppich ganz links auch eher ins weiß geht, aber überwiegend durch das wahrscheinliche Kunstlicht eher Beige aussieht...