Ist das egal?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja klar kannst du 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja klar kannst du

Hey,

Klar kannst du das machen. Ich habe auf meine Klassenfahrt 2 Kuscheltiere mitgenommen und das war nicht schlimm :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

LenaSnoop
Beitragsersteller

Haben die anderen das akzeptiert?

Ja klar kannst du

Hiiii ✨

Das kannst du doch mitnehmen, sollte jemand sagen es sei kindisch, höre nicht auf ihn ,denn das ist es nicht. Es hat außerdem auch eine besondere Bedeutung für dich.

Also nimm deinen Teddybär ruhig mit! 🧸

Viel Spaß auf der Klassenfahrt (ist doch eine oder?) 😝🦋

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

Kann sein dass dich manche deshalb dissen. Aber da würde ich drüber stehen. Oder du lässt ihn das erste mal in deinem Leben zu Hause. Irgendwann wird das ja sowieso mal passieren.

Ja klar kannst du

Ob du das allerdings tatsächlich willst musst du von deiner Klasse abhängig machen. Bzgl. kaputt machen/ verschwinden lassen.

Ja klar kannst du

Ich finde das absolut in Ordnung, wenn du ihn mitnimmst😊

Lg