Schwester zimmer teilen männer besuch?

4 Antworten

Würde ich, sowohl an Deiner Stelle als auch an der Stelle Deines Freundes und Deiner Schwester, nicht wollen. Vielleicht kannst Du ihn ja auf der Couch unterbringen. Oder ihr beiden schlaft gemeinsam auf der Couch.

Lisalala402
Beitragsersteller

Wir haben nur eine kleine Wohnung im Wohnzimmer schläft meine Stiefmutter mit papa

Huhu,

Hab mir auch ewig ein Zimmer mit meinem Bruder geteilt wenn der Partner da schläft war das eigentlich nie ein Problem. Solltet halt nicht rumvögeln das geht halt null.

Grüße Anna

so musste ich mal mit meinem bruder und meiner freundin bei meiner Oma übernachten..

Die beiden hatten leise und soft neben mir so lange Sex.. konnt nicht einschlafen

Roal3  11.12.2023, 17:28

Hat es dich ungewollt erregt?