Ist das echt?

2 Antworten

Das Zitat ist so ähnlich gesagt worden, allerdings nicht von einer Grünen-Politikerin.

Dieses Bild ist ein perfektes Beispiel für ein Sharepic - ein beliebtes Mittel im Wahlkampf um Stimmung gegen eine Partei zu machen. Oft wird damit Stimmung gegen die Grünen gemacht.

Genaueres hier: https://dpa-factchecking.com/germany/210920-99-286346/

Du übersiehst den Unterschied zwischen einer Person und einer Partei. Nur weil eine Person der Grünen so eine Aussage trifft, müssen die anderen der Partei nicht agieren selbe Meinung haben.

Fl4mmy8886  19.02.2024, 11:49

Ja ist bei der AfD genauso, nur dass es dort nicht so respektiert wird

ZiegemitBock  11.07.2023, 16:13

Die Dame war schon damals nicht mehr für die Grünen aktiv.