Ist das direkt ein Zeichen von Desinteresse, wenn er nicht sofort zurück schreibt?

4 Antworten

Nein ist kein Zeichen von desinteresse.

Vielleicht hat er einfach keine Zeit und viele Jungs gehen auch der Taktik nach nicht direkt zurück zu schreiben.

Auch wenn er dich mal ingnorieren sollte ist das kein Zeichen von Desinteresse.

nein. Villeicht hat er einfach keine Zeit im moment?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Könnte sein. Warte einfach noch ab, vielleicht kommt ja doch noch was

Nein das heißt nichts, warte einfach ab