Lovoo frage neu...:D?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein - hat absolut nix zu bedeuten wenn dich jmd aufruft. du kannst zwar trotzdem anschreiben - aber die chancen sind identisch als wenn du sie einfach so anschreibst.

kann schließlich auch vorkommen dass du n bild siehst - denkst "hübsch" - rufst sie auf und merkst dass nur des bild gut war - auf den anderen sie dir aber garnicht gefällt - oder ihr profil dir nicht zusagt... dann willst auch nicht dase dich unbedingt anschreibt, oder?

und die texte die lovoo sendet sind einfach nur fürn arsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Volumix
Beitragsersteller

Es kam auch was "Lisa findet dich heiß 🔥" und des hat auch Lovoo gemacht?

DodgeRT  19.06.2017, 13:43
@Volumix

dann hat Lisa dein profil geliked. du hast ja auf jedem profil so n herzchen - wenn du des drückst dann bekommt derjenige so ne nachricht.

immerhin sind die chancen dann höher dase dir antwortet weil dein profil ihr scheinbar gefällt.

die nachrichten die lovoo schickt löst schon ein user auf - entweder durch besuch oder ein like. lovoo verpackt die halt sehr reißerisch...

Volumix
Beitragsersteller
@DodgeRT

Okey danke sehr :) also wenn ich jetzt ohr auch ein Herzchen gebe oder so dann haben wir einen Match in der art?

Und die Mädels die als Besucher hervorkommen haben also auch kein interesse oder schämen sich und trauen sich nicht.. falls ich das so verstanden hab.

DodgeRT  19.06.2017, 13:52
@Volumix

jup genau, des ergibt dann ein match.

kann man nicht sagen. is so als wenn dich jmd in der fussgängerzone anschaut... könnte denken "hey, der is hübsch, den würd ich gern ansprechen" - könnte aber auch sein "gott, wie sieht der denn aus. nichtmal mit nem sack übern kopf dürfte der mich ansprechen".

is schon weng her - aber ich hatte auch mal ne besucherin angeschrieben und als antwort erhalten "mein gott, kann man nichtmal mehr profile anschauen ohne direkt angequatscht zu werden". man kann eben nicht in menschen hineinsehen...

Volumix
Beitragsersteller
@DodgeRT

Krass was fürn Mädchen... :/ Danke sehr :)

Volumix
Beitragsersteller
@Volumix

Noch was haha hab mir gerade alle Besucher angeschaut und kann auch nur sagen das dass alle hässlichen Mädels sind die nut Profile Besuchen und die passen ansatzweise nicht zu mir, die sind wie du schon gesagt hast auch mit einer Tüte zu hässlich. Ich glaub ich lösche Lovoo und such mir eine draussen ist glaub ich besser als das Internet 😅

DodgeRT  19.06.2017, 14:13
@Volumix

man darf des internet nicht als alternative sehen - eher als ne art ergänzung. du kannst übers web mehr leute kennenlernen als real. im guten - und im schlechten. meine letzte freundin hab ich auch über ne app gefunden - wir wären uns im realen leben vermutlich nie begegnet...

obs dann was wird - da kann die app nix dazu beitragen. sie stellt quasi nur den kontakt her.