Fühle mich komisch ein Dating Profil zu haben?
Habe sowas noch nie gemacht aber mir wurde von sehr vielen Freunden gesagt ich soll das aufjedenfall mal machen weil Typen in echt "zu schüchtern" wären um mich anzusprechen. Hab jetzt ein Profil gemacht auf so einer Seite und hab aber voll Angst dass jemand den ich in echt kenne das sieht keine Ahnung wieso aber das wäre mir voll unangenehm. Hab da jetzt gestern Bilder reingemacht und hab die Seite seither nicht mehr besucht weil ich Angst habe lol. Fühlt ihr das auch haha
3 Antworten
Nein, dieses Gefühl kenne ich nicht. Wer dich auf der Plattform entdeckt, ist dort ja selbst vertreten. Wird also niemand seltsam von dir denken. Und eine Dating-Plattform ist ja auch nichts Schlimmes! Viel Erfolg!
Du kannst doch auch jemand ansprechen und nicht darauf warten das ein Typ auf dich zu kommt. Wenn beide schüchtern sind, wird das nie was.
Aber wie soll dich denn jemand ansprechen wenn du kein Interesse zeigst? Wie soll er denn erkennen das du ihn super findest, wenn du dein Blick abwendest. Oft helfen so Kleinigkeiten ändern, damit das Glück kommt.
Du hast eine verwirrende Wahrnehmung.
Hier sagst Du noch, dass Du bei jedem Gang nach draußen belästigt wirst. Und nun beschwerst Du Dich, dass Du keinen Typen abkriegsr, weil sie angeblich zu schüchtern sind
Ja die Typen die ich haben will sind so. Die gruseligen Belästiger die mir die ganze Nacht hinterher rennen zählen nicht
Ja also ich bin extrem schüchtern ich kann nichtmal in die Richtung von jemandem schauen den ich gut finde lmao