Ist das der schönste Mann der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, stimmt nicht. 71%
Ja 14%
anderes 14%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Das ist Jason Momoa.

Nur ein normaler Mann wie alle anderen. Wenn Du auf ihn stehst ist er für Dich der schönste Mann der Welt.

Ansonsten gibt es sicherlich einen schöneren. Und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters... Es kann niemals irgendwen geben der auf alle Menschen der Welt dieselbe Wirkung hat.

warehouse14

SchoenheitenDE  02.07.2022, 00:29

Sowas wie „es gibt sicherlich einen schöneren“ gibt es gar nicht.

Nein, stimmt nicht.

Für mich nicht. Ist überhaupt nicht mein Fall.

Nein, stimmt nicht.

Wenn du ihn so siehst ist er das, für andere wäre er das nicht da jeder einen anderen Geschmack hat. Manche finden auch das Gaspard Uliell sexy ist und so weiter 🤷

Vor denen würde ich eher weglaufen. Häßlicher gehts nicht.

Mondfeee  20.08.2021, 17:47

Du bist ja mies oberflächlich