Ist das der richtige Reifen für Hyundai Tucson?

3 Antworten

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wenn er einen bestehenden Reifen ersetzen soll, wäre es hilfreich, wenn er die gleichen Maße hätte.

Wenn die Reifengröße in der Zulassung oder den COC Papieren steht ja. Ansonsten nein

Welche Reifen sind aktuell dran und was steht im Fahrzeugschein? Ansonsten stehen im COC noch andere Reifengrößen oder zu guter Letzt im Gutachten von Aftermarket-Felgen, sofern du welche dran hast.

FloraEla
Beitragsersteller

Also du siehst ja oben den Text im Bild markiert das ist von der Werkstatt ein Kostenvoranschlag als Ort nach diesen Maßen kann man sich orientieren

Gehilfling  12.06.2024, 15:17
@FloraEla

Das wäre dann der, den die Werkstatt dir vorschlägt. Wenn die nicht komplett schlampen, sollte der auch für dein Fahrzeug zugelassen sein - aber leider hab ich schon zu viel erlebt, als dass ich mich darauf verlassen würde.