Ist das der Grund warum meine Sendung bisher nicht zugestellt wurde?

2 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt
Ist das der Grund warum meine Sendung bisher nicht zugestellt wurde?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Heute nicht zugestellt

Di, 18.06.2024

Die Sendung wurde am 18.06.2024 in unserem Logistikzentrum bearbeitet.

Mo, 17.06.2024

Die Sendung wurde am 17.06.2024 in unserem Logistikzentrum Chemnitz bearbeitet.

Mo, 17.06.2024

Die Sendung wurde am 17.06.2024 eingeliefert.

lilatrudi  19.06.2024, 16:31
@Alexandraseha22

Falls der Empfänger ein Postfach hat, kann es passieren, dass die Auslieferung nicht dokumentiert wird. Da hilft nur Nachfragen beim Empfänger.

Alexandraseha22
Beitragsersteller
@lilatrudi

Wieso nicht, wenn man dokumentieren sollte, dass man eingeworfen hat?

Wieso steht nicht welch Logistikzentrum am 18.06?

Nein, sollte eigentlich kein Problem sein, aber warum macht man das auf ein Paket-Label?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Sie haben mir das empfohlen.