Wie soll ich mein Deck machen (Clash Royale)?

1 Antwort

Du hast ein ziemliches Gewirr aus Karten auf Level 15. Da wird es schwer, etwas sinnvolles zusammen zu bauen.

Das hier wäre mein Vorschlag:

  • Evo-Megaritter (weil Pekka-Evo wird generft und MK nicht)
  • Ballon
  • Wut
  • Pfeile oder Schneeball (notfalls Void, falls du die anderen nicht gelevelt hast. Der wird nächste Season aber wahrscheinlich totgenerft)
  • Evo-Magier
  • Elektromagier/Lakaien
  • Ritter
  • Tunnelgräber, Kobolde oder Tornado (Tornado + Magier kann gut sein)

Ist nicht das beste Deck, aber 9000 Trophäen sind definitiv machbar damit. Ich habe dort schon ähnliche Decks gesehen.

Als Turmtruppe die Prinzessin, weil die Dolchherzogin ist bei weitem die Schlechteste.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT