Gibt es einen weg in clash royale einen legendären lucky drop zu bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht.

Es gab mal einen Bug, mit dem man einen Lucky Drop so oft öffnen konnte, wie man will. Zum Beispiel, bis endlich ein legendärer rauskommt. Das wurde aber gefixt und hatte einige Banns als Konsequenz.

Die einzige Möglichkeit ist, jeden Tag einen zu öffnen und auf dein Glück zu hoffen.

PS: für Elitejoker kannst du auch den Legendenpfad spielen - bis zu 50000 Elitejoker sind da möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

nnevio242
Beitragsersteller

Ja aber komme meist nur bis liga 8 ca und der grind dauert immer, versuche eigentlich zurzeit so wenig wie möglich zu spielen (also halt nur dailys)

Aber danke, wusste dass es gefixxt wurde, wusste aber nicht ob es noch einen gibt

Es gibt immer wieder buggs aber alle die diese benutzen wurden bis jetzt mit einem Permabann bestraft.