Ist das das Haltbarkeitsdatum gewesen ?

Abgelaufen ? - (Kondom, Mindesthaltbarkeitsdatum, abgelaufen)

4 Antworten

Ja ist es, aber wenn was passiert sein sollte, solltest du das izwischen mitbekommen haben.

michi710
Beitragsersteller

..nein zum Glück nichts passiert ._.

Das ist bis zum November 2012 "haltbar" gewesen. Allerdings ist das Ding geöffnet und wahrscheinlich auch schon benutzt worden.

michi710
Beitragsersteller

Ja ich weiß dass es benutzt worden ist.

michi710
Beitragsersteller
@WladimirWPutin

Ich habe es selber erst heute unterm Bett gefunden, da es einfach ausversehen darunter geschoben wurde, also wusste er selber nichts davon.