Komische Geräusche spät Abends und Nachts?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe zuerst auch an eine Maus gedacht. Wir hatten mal so was ähnliches im Haus, hat sich dann herausgestellt dass es eine Ratte auf dem Dachboden war. (Kein Plan wie die da hinkam:D) Als ich noch Farbmäuse hatte, sind die auch mal abgehauen und durch die Balkontür unter meinen Boden gekommen, das hat dann auch dauernd geschnarrt :3

Du könntest ja mal etwas Futter ausstreuen und schauen, ob es plötzlich weg ist...wenn ja könntest du mit einer (Lebend)falle versuchen, die Maus zu fangen... Falls es denn eine ist.

Ist die Heizung an ? Wenn ja kann es an der liegen. Ansobsten bist du wohl nicht allein im Zimmer :)

littletaemin
Beitragsersteller

Ja die Heizung ist an. Ich habe ehrlich gesagt angst das hier irgendwas in meinem Zimmer ist da ich eine sehr ängstliche Person bin :(

Mäuse, Ratten oder Heizung.