Mit welchen Alter habt ihr angefangen Warrior Cats zu lesen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin momentan auch 13 und ich habe ebenfalls mit 12 angefangen. Ich höre zwar von vielen, dass sie WarriorCats bereits mit 10 oder sogar jünger gelesen haben, ich finde aber, dass man es auch wenn man älter ist lesen kann ^^

Ich bin mit allen Büchern durch und warte momentan auf das 4. Band der 8. Staffel, Donner, das übernächste Woche auf deutsch erscheint :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

JBuch4ever
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort❤️🐱🥰

Honigbrise  08.07.2024, 20:12

Danke für den Stern ^^

Mit Anfang 13 vielleicht auch noch 12 da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Jetzt bin ich 13 in einem guten Monat 14.

Das erste Buch ich gelesen danach habe ich bis und mit der 6ten Staffel als Hörbücher gehört und den Rest gelesen. Also von der 8ten Staffel habe ich bereits Fluss und Wolken gelesen. + ein Par Special und Short Adventures die ich auch noch gelesen habe.

LG Dämmerlicht🫶🏼

9✨

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Mal überlegen also 2013 hab mich auf dem offiziellen Forum angemeldet wo es noch aktiv existierte da war ich gerade 15 gewesen, also ich denke mal irgendwas zwischen 14/15 Jahren.

Ich musste mit 12/13 meiner kleinen Schwester zwei Bücher dieser Reihe vorlesen. Kenne die genauen Buch-Untertitel nicht mehr, obwohl das erst ein bzw. zwei Jahre her ist. Aber du wirst die bestimmt kennen: das Erste hatte als Cover eine weiße Katze mit blauen Augen und das Zweite hatte ein Cover mit „blauen“ Augen, aber der Rest war irgendwie rot.

JBuch4ever
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort🥰Und die beiden Bücher sind von der 1 Staffel Band 2 und 4.