Ist das Brot noch gut?

3 Antworten

Ich würde es nicht essen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht merkwürdig aus, kann aber an der Art des Brotes liegen, einige Fladenbrote haben Gewürze drauf.

Das Brot ist gestern nicht abgelaufen, sondern das Minderthaltbarkeitsdatum war bis gestern, Lebensmittel können mehrere Tage bis hin zu Wochen oder sogar Monate, einige sogar Jahre über das Minderthaltbarkeitsdatum hinaus bedenkenlos gegessen werden.

Da hilft nur angucken, riechen und probieren, ist alles in Ordnung kannst du diese Lebensmittel essen.

Hallo,

Ist das was zum Fertigbacken? Fertig gebackenes Brot wird halt irgendwann so trocken und hart, dass man es nicht mehr essen mag. Bei solchem zum Fertigbacken beginnt dieser Prozess erst nach dem Backen.

Bei Brot bedeutet nicht mehr essbar, dass sich Schimmel gebildet hat. Das sehr ich jetzt nicht auf dem Bild.