Ist das Bodyshaming?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Keins davon ist Bodyshaming. 79%
Aussage 3 ist Bodyshaming. 11%
Aussage 1 ist Bodyshaming. 5%
Mehrere sind Bodyshaming (Schreibt bitte dazu, welche) 5%
Aussage 2 ist Bodyshaming. 0%
Was ist Bodyshaming? 0%
Alles ist Bodyshaming! -.- 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keins davon ist Bodyshaming.

Finde es ist deine eigene Meinung und die hat jeder. Wenn du das und das ebend nicht schln findest ist es so, ich finde zu viel makeup auch extrem unattraktiv, genauso wie lange Fingernägel, bei manchen kann man ja schon leicht den Charakter erahnen, zumindest in welche richtung es gehen KÖNNTE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Keins davon ist Bodyshaming.

Fast jeder Mensch hat sexuelle Vorlieben, und das ist okay. Warum können wir nicht einfach die Sexualität anderer Menschen tolerieren? Niemand sucht sich aus, wie er auf sexueller Ebene fühlt.

Keins davon ist Bodyshaming.

Persönliche Präferenzen sind persönliche Präferenzen und dürfen auch nicht mehr sein

Keins davon ist Bodyshaming.

Ich finde das wenn alles respektvoll formuliert ist, das ok ist. Natürlich wäre es aber asozial, zu der betroffenen Person hinzugehen, und ihr das ins Gesicht zu sagen das kann verletzend sein.

Keins davon ist Bodyshaming.

Hi,

Meiner Meinung nach, äußern die Personen nur ihren Geschmack. Vor allem 2 ist für mich weit vom Bodyshaming entfernt.